Beispiele von Arbeiten

In den zurück liegenden Jahrzehnten habe ich mich im Rahmen meiner künstlerischen Arbeit und Projekten thematisch mit der Suche des „Flüchtigen Augenblicks“ befasst. 


Der Moment, der nur kurz wahrgenommen und doch so präsent ist, dass Neues sichtbar wird.


Ausdrucksmittel all meiner künstlerischen Arbeit hierzu ist die Dunkelheit und das Licht, welches zusätzlich eingesetzt werden muss, um die mystischen Welten in meinen bewußt dunkel gehaltenen Bildern zu entdecken.

Denn erst das Licht ermöglicht Betrachtende die Geheimnisse meiner Bilder zu entlocken.

Ein LebensFaden oftmals in meinen Bildern zu finden symbolisiert diese Grenzüberschreitung zwischen Nacht und Tag.


Meine Welten stelle ich in großen - bis zu 3 * 2,5 m, aber auch kleinen, filigranen Arbeiten dar.






















Share by: